Mein persönlicher Twilight Blog.

Twilight Bücher

Meinung zu den Twilight Büchern

Ich muss sagen, dass ich das erste Buch Twilight am meisten mochte, in New Moon war etwas zuviel Jacob und Trauer Stimmung. Eclipse wurde dann wieder etwas besser, da es wieder mehr um die Cullens ging, doch auch die Quileute Legenden fand ich sehr spannend. Das Vierte Buch der Twilight Saga (Breaking Dawn) war Meinung nach ein echt Reinfall, der erste Teil des Buches mag ja noch schön geschrieben sein, doch nach der Geburt von Renesmee wird es echt albern. Wie findet ihr die Twilight Bücher und welche ist euer Lieblingsbuch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: